URISTIER REISEN

Christian Müller
Riederbach 5
CH-6462 Seedorf/UR

Telefon: +41 41 870 31 00
Mail: info@uristier-reisen.ch

facebook

 

15.-19. August 2022

Reise ins Jura

Preis pro Person ab CHF 960.00

Tag 1: Die Fahrt fürt uns vom Kanton Uri nach Welschenohr – Moutier – Delemont – St. Ursanne. Nach dem Mittagessen geht es weiter nach Saignelégier wo wir uns im Hotel für die nächsten drei Nächte einquartieren.

Tag 2: Fahrt nach Le Roselet wo wir die Pferdeställe der Stiftung Pferd besichtigen. Nach dem Mittagessen geht es zum See Etang de la Gruére wo wir einen kleinen Spaziergang um den See machen werden.

Tag. 3: Fahrt nach Le Locle. Dort besichtigen wir die unterirdischen Mühlen. Später fahren wir weiter nach les Brenets wo wir Mittagessen werden und danach machen von dort aus eine Schifffahrt und für die die möchten eine kleine Wanderung zurück. Für die anderen wartet der Bus wieder.

Tag 4: Der heutige Tag verbringen wir mit einer Fahrt entlang dem Fluss Doubs bis nach La Chaux-de-Fonds. Dort haben Sie Zeit zur freien Verfügung.

Tag 5: Den heutigen Tag verbringen wir zuerst in Chaumont mit einer Kutschenfahrt. Danach wird grilliert auf der Topekaranch. Am Nachmittag geht es dann bereits wieder nach Hause zurück.

 

Montag bis Freitag, 15. - 19. August 2022

Preise: pro Person im Doppelzimmer: Fr. 960.-

            Einzelzimmerzuschlag: Fr. 160.-